Montag, 28. Mai 2012


M O N T A G,  2 8 . M A I  2 0 2 1

Die Schnäppchenjagd beginnt…

Um ehrlich zu sein, heute früh gelang es mir echt schwer aus meinem Bett zu kommen. Zehn vor Sieben ist selbst für einen Frühaufsteher wie mich viel zu früh. Aber mein Ziel war es, mal wieder an einen Flohmarkt zu gehen...
Da stand ich also, voller  Elan gedopt um Punkt Acht vor einem kleinen Flohmarkt. Ich habe mir etwas mehr erwartet, doch so leicht ließ ich mir meine „Schnäppchen-Laune“ nicht verderben. Schon in der ersten Reihe machte ich Stopp. Ein Wirrwarr von Frauen und Mädchen. Alles tümmelte sich vor diesen großen Tisch umher.

Besonders die bevorstehende Festival-Saison wirkt sich auch auf meinen Einkauf aus..

 
Das Résumée dieses Ausfluges, kann sich sehen lassen:

Nude Grobstrick Pullover:  H&M




Vintage Ring: H&M
Leo-Sandaletten mit Goldakzenten: H&M
 Floral Blumen Shirt:  Vero Moda

Nude crème Shirt: H&M
 Crème Longsleeve mit Spitze:  H&M
  Blümchen Volants Top:  Anne Kristin

2 Kommentare:

  1. Haha ich war heut auch aufm Flohmarkt habe mir aber nur eine Bluse von Tally Weijl und ein paar weiße Ballerinas von Deichmann gekauft :D

    AntwortenLöschen