Montag, 28. Mai 2012


M O N T A G, 2 8 . M  A I  2 0 1 2

New in – Ankle Boots & Beauty case…

Juhuu meine neuen Ankle Boots von H&M sind heute per Post gekommen…und das obwohl ich sie doch erst am Montag in ebay ersteigert habe (: Sie laufen sich super und wurden gleich zum Shopping Marathon missbraucht…

Des Weitern hat mir meine Mutter heute beim Schrank ausräumen ihre alte Schmuckschatulle überlassen. Ich war sofort hin und weg von diesem süßen Ding und sie hat gleich einen extra Platz auf meinem Schminktisch gefunden! ♥ 





2 Kommentare:

  1. Die Schmuckschatulle ist wunderschön & ich will auch einen Schminktisch. Ich glaub, ich wünsch mir einen zum Geburtstag.^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke (: Ja, der ist echt super! Ich hab ihn auch zu Weihnachten bekommen ♥

    AntwortenLöschen