Dienstag, 29. Mai 2012


D I E N S T A G,  2 9. M A I   2 0 1 2

Süßer Oberlippenbart …


Was man(n) damals schon in den 80er Jahren unter der Nase trug, trägt Frau heute in Form von Kette, Ring, Shirt etc.

Auch ich habe bemerkt, dass diese kleinen, süßen „moustache“ Schnauzer zurzeit einen richtigen Boom erleben.
Man kann an keinem Schmuckladen vorbei schlendern, ohne dass einem diese Oberlippenbärte ins Auge stechen…
Anfangs war ich eher irritiert und fand dieses Phänomen schwachsinnig. Doch jetzt schwimme ich nicht mehr länger gegen den Mainstream und habe mir wirklich auch so einen Mini-Schnauzer gekauft…
Meinen habe ich von „Accessorize“ für nur 6,90 € erworben und jetzt finde ich ihn doch ganz süß (: ♥



  

3 Kommentare:

  1. Die Kette ist süss.

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist wundervoll *-* Ich brauch auch so eine♥
    Es würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    xx
    Evy
    http://rememberthecoloursoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen