Freitag, 1. Juni 2012


F R E I T A G,  0 1. J U N I  2 0 1 2

Für die anspruchsvollen Lippen…

Ich gebs zu. Ich bin richtig, richtig süchtig nach Lippenbalsam mit Geschmack und Duft. Je fruchtiger und süßer, desto besser. Das bedeutet auch, dass ich so ganz ohne Lippenpflegestift nicht aus dem Haus gehen kann…Hier zeige ich euch mal, was so meine Favoriten sind und welche ich allen „Lippenbalsam-Süchtigen“ da draußen nur empfehlen kann (: 




Der fruchtig-süße Lippenpflegebalm in kleiner Pocketform von "The Body Shop" für 3,95 €








Die praktische Schiebeschatulle im Stil der 60er Jahre.
Handlich und leicht zu transportieren von "Douglas" für 2,95 € an der Kasse entdeckt :)














Und zuletzt mein absoluter Liebling! ♥
Den hab ich schon seit einem Jahr und ist immer noch fast bis oben hin voll! Mit 3,95 € hat sich dieser Kauf wirklich sehr gelohnt. 
Er ist immernoch bei "Douglas" erhältlich und es gibt ihn auch noch in anderen Geschmackssorten wie Mango etc.

1 Kommentar:

  1. Den ersten habe ich auch, meiner riecht aber nach Erdbeere.

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen