Mittwoch, 6. Juni 2012

M I T T W O C H,  0 6 . J U N I  2 0 1 2

I looove my new "alverde" Lipstick ♥…


Tataa ich bin also heute in die Stadt und hab mir mal das neue "alverde Nude & Flash" Sortiment angesehen. Mein Eindruck: Ganz süß.
Ich bin zwar nicht enttäuscht, aber so richtig begeistert bin ich jetzt auch nicht wirklich..Mein Plan war es, auch einen Mono-Lidschatten, einen Lipgloss und einen Bronzer mitzunehmen. 
Was ich letztendlich mitgenommen habe: Einen Lippenstift. Schonwieder. Mein 5. in zwei Wochen...
Die Mono-Lidschatten haben mich nicht wirklich umgehauen, ich hätte diese Farben lieber als Rouge benützt. Aber wer weiß, vielleicht hol ich mir irgendwann doch noch einen. :)
Der Bronzer und die Puderperlen waren in einem wiiinzig kleinem Behälterchen und der Preis dafür in Höhe von 4,95 € einfach überteuert! 
Oke und einen Eyeliner in Koralle, für Strand - perfekt; für Schule, Arbeit - übertrieben.
Aber das absolute Highlight war natürlich das Abteil für Lipglos und Lippenstift. 
Lipglos war super angenehm zum Auftragen und hat ein optimales Ergebnis hinterlassen. Mit seinem Sonnenblumenöl-Extrakt waren die Lippen danach super weich. 

Genau wie der Lipglos haben die Lippenstifte für mich sehr gut abgeschnitten! Ich habe mich nach einem laaaaangen hin und her dann doch für den "Nummer 040" entschieden. Ein Rosenholz-Ton und ohne Schimmer, mattierend. Da muss ich leider wieder etwas meckern, ich kann Lippenstifte mit Glitzerpartikel einfach nicht leiden... Das habe ich beim Auftragen einiger Lippenstifte aus dem Alverde Nude & Flash Sortiment bemerkt. Doch gott sei Dank waren ja auch mattierende dabei, ohne Glitzer.

So. Und trotzdem kann ich das neue Sortiment nur empfehlen! Habt ihr euch schon ein paar Stücke geholt? Wie ist denn euer Eindruck zu den Produkten? (:





9 Kommentare:

  1. Das klingt super, ich muss mir die auch anschauen. :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind schön... und dein Blogdesign auch ^^

    Schau mal vorbei und werd' Follower (oder wie zur Hölle sonst ich das auch ausgedrückt haben mag ;DD), wäre echt nett :)) Vielleicht interessiert dich das ja :D
    Liebe Grüße,
    Eliza

    www.elizahasgotjustanemptyroom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blogdesign ist richtig *_* schön;) Hab keine Produkte von Alverde, aber nach deinem tollten Post werde Ich bestimmt bald welche besitzen <3
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich über einen Besuch freuen!;)

    Lieb Grüße Jenny
    http://tschennie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. der sieht ja voll shcön aus ♥
    muss unbedingt mal wiede0 rin die stadt!
    und hübscher blog :)
    würde mich sehr freuen wnen du auch mal bei uns vorbeischauen würdest und bei unserem contest mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. tolle Farbe und sehr schöne Lippen...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  6. schöne Farbe :)
    vllt. hast du ja lust und schaust mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Hey
    Ich kaufe auch gerne bei Alverde ein,da ich auch Vegetarierin bin ist mir das auch sehr wichtig.
    Trusina14.blogspot.com würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey
    Schau mal bitte bei mir vorbei!
    :)
    NinaMina1410.blogspot.com würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  9. die farbe ist total schön :)

    Vielleicht hast du ja mal lust und schaust auf meinem blog vorbei ,würde mich seeeehr freuen ;)
    Hast du vielleicht lust auf gegenseitig folgen ?

    http://naildesignbyoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen