Sonntag, 3. Juni 2012

S O N N T A G , 0 3 . J U N I  2 0 1 2

Auf der Suche nach Sommer...

Wenn sich der Sommer schon nicht zeigen möchte, bringen wir uns eben mit frischen und kräftigen Sommerfarben in Urlaubs-Stimmung! 
Perfekt dafür: frische Töne in Koralle, kräftiges Pink und für die verregneten Tage: leichtes Violett und helles Kakao.


2 x knalliger pinker BLUSH von "The Color Workshop - Markwins International"

zweifarbiger blush brush von essence mit super weichem Pinselhaar

 
"flormar" 377 Nagellack Koralle
Rosenholz Lippenstift
"Markwins International"




Catrice Ultimate Nudes 090 "Karl says très chic"

Nagellack Rost von "Markwins International

Nagellack Kakao Schokolade "Markwins International"

 

Manhattan & Buffalo purple peeptoe Lidschatten Palette

2 Kommentare:

  1. Mehr Beauty Bitte:)
    Ich liebe es Hauls oder Reviews von Produkten zu sehn,die von leuten getestet werden..Schöner Blog!
    Hab dich durch elementgirls gefunden...ich hatte auch einen Blog,hab ihn aber entfernt!
    Also BIN LESER:)
    tschausen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Vorschlag (: Mach ich gerne!
    Vielen lieben dank fürs verfolgen, freut mich dass dir mein Blog gefällt und du nun Leserin bist ♥
    Juhuuuu! (:

    AntwortenLöschen